Ein zentraler Anlaufpunkt für Ihre Fragen

Werfen Sie einen Blick auf die häufig gestellten Fragen.

Wie kann ich mein Brand CX-Konto aufladen?

CoinMaxis ermöglicht es Ihnen, Ihr Konto mit einer breiten Palette von Zahlungsoptionen aufzufüllen, einschließlich aller gängigen Debit-/Kreditkarten (Visa, Mastercard, etc.), direkter Banküberweisung und verschiedenen E-Wallets, und zwar sicher und zuverlässig. Alles, was Sie tun müssen, um Ihr Konto zu erstellen, ist die Registrierung mit gültigen persönlichen Informationen und Kontaktangaben. Bevor Sie Brand CX in vollem Umfang nutzen können, müssen Sie die üblichen Kontoverifizierungsprozesse durchlaufen.

Wie kann ich bei Brand CX einzahlen und handeln?

Die akzeptierte Basiswährung bei Brand CX ist USD, aber die Plattform erlaubt auch Einzahlungen in EUR und GBP. Nachdem Sie sich registriert und Ihr Konto erfolgreich verifiziert haben, können Sie bei Brand CX mit einigen der beliebtesten, globalen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und vielen anderen handeln – gehen Sie einfach zum Handelsraum!

Wie schnell sind Einzahlungen bei CoinMaxis?

Einzahlungen werden in der Regel sofort bearbeitet. Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für direkte Banküberweisungen, um verarbeitet zu werden und auf Ihrem Konto zu erscheinen. Sollten Sie Hilfe bei der Einzahlung auf Ihr Konto benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundensupport-Team.

Wie kann ich Geld von meinem CoinMaxis-Konto abheben?

Abhebungen bei Brand CX werden über die gleiche Methode wie Einzahlungen abgewickelt und unterliegen der Kontoverifizierung. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 10 Werktage dauern kann, bis eine Auszahlung erfolgreich auf Ihrem Kontoauszug erscheint. Brand CX setzt Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit Ihres Kontos zu gewährleisten – bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, wenn Sie Fragen zu Auszahlungen haben.

Wie sicher ist Brand CX?

CoinMaxis unternimmt große Anstrengungen, um unseren Mitgliedern eine sichere Handelsumgebung zu bieten, einschließlich der branchenüblichen KYC-Verfahren (Know your Customer), Anti-Geldwäsche-Richtlinien und SSL-Verschlüsselung für den Zugang zu unserer Plattform. Wir halten die Sicherheit unserer Handelsmitglieder zu jeder Zeit als oberste Priorität aufrecht – bitte wenden Sie sich bei Fragen an unser Kundensupport-Team.

A ONE-STOP POINT FOR YOUR QUESTIONS

Take a look at some of the most frequently asked questions

How to fund my CoinMaxis account?

CoinMaxis allows you to fund your account with a wide range of payment options available, including all major Debit/Credit cards (Visa, Mastercard, etc.), direct bank-wire transfer and various E-Wallets safely and securely. All you need to do to create your account is register with valid personal information and contact details. You will be required to complete standard account verification processes before you can fully utilize CoinMaxis.

How can I deposit and trade at CoinMaxis?

The base accepted currency at CoinMaxis is USD, but the platform allows for deposits in EUR and GBP too. After registering and verifying your account successfully, CoinMaxis lets you trade some of the most popular, global cryptocurrencies including Bitcoin, Ethereum, Litecoin and many others – simply head over to the trade room!

How quick are deposits at CoinMaxis?

Deposits are typically processed instantly. Please allow 3-5 business days for direct bank-wire transfers to be processed and appear in your account. Should you require any assistance with funding your account, please contact our Customer Support team.

How do I withdraw funds from my CoinMaxis account?

Withdrawals at CoinMaxis are processed through the same method used for depositing and are subject to account verification procedures. Please note withdrawals may take up to 10 business to successfully appear on your bank account statement. CoinMaxis employs security measures to guarantee your account safety – please contact Customer Support with any queries you may have regarding withdrawals.

How safe is CoinMaxis?

CoinMaxis puts great effort in providing a safe and secure trading environment for our members, including industry-standard KYC (Know your Customer) procedures, Anti-Money Laundering policies and SSL encryption to access our platform. We uphold our trading member’s security as a top priority at all times – please content our Customer Support team with any questions you may have.